top of page
  • AutorenbildWandermeile

Facts


Hier noch ein paar Daten:

Wandertage: 71

Velotage: 12

Wanderkilometer: 1300km

Velokilometer: 650km

Höhenmeter hinauf: 57400 m

Höhenmeter hinunter: 54900 m

Überschrittene Pässe: 42

Kantone: 16 ( Basel Land und Stadt, Bern, Solothurn, Neuenburg, Jura, Genf, Wallis, Waadt, Aargau, Thurgau, Schaffhausen, Zürich, Tessin Graubünden, St. Gallen)

Länder: 6 ( Schweiz, Frankreich, Italien, Liechtenstein, Österreich, Deutschland)

Rucksäcke: Hanspeters 12kg Annemaries 10kg

Wehwehchen: überall, aber nie schlimm. Keine Blase

Wandermeile verabschiedet sich. Es hat mir Spass gemacht, meine Gedanken, Erlebnisse und Gefühle im Blog zu schreiben. Wandermeile wandert nicht nur gerne sie schreibt auch gerne. Ich habe mich immer über Rückmeldungen gefreut, wie auch immer Diese zu mir gelangt sind. Für die nächste Zeit bleibt's mal still auf der Wandermeile Seite. Aber wer weiss......


70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page