Ein Traum wird wahr

Schon seit langer Zeit trage ich den Traum in mir einmal von Niederönz, meinem Wohnort, nach Civitanova del Sannio, dem Wohnort meiner Schwester, zu wandern.  Die Arbeit und auch die Familie machte das Realisieren dieses Traumes nicht ganz einfach.  Im Frühling 2015 soll es so weit sein. Mein Mann Hanspeter wird sich um die Kinder (die inzwischen Jugendliche sind) kümmern, bei der Arbeit bekomme ich unbezahlten Urlaub und so steht nichts mehr im Weg. Es braucht Mut mich aufzumachen aber ich freue mich auf das was kommt. 

Wahrscheinlich ist der mutigste Schritt dieser Wanderung der Wechsel vom Traum zur Realität.

 

Das kommt mit auf die Wanderung

Rucksack Deuter 38l

Wanderschuhe Lowa Camino

Schlafsack und Seideninnenschlafsack

Teva Sandalen

1 Zip Treckinghose

1 Wanderjupe

1 Leggings auch als Pyjama

2 Paar Wandersocken

1 Top

1 kurzärmliges T-Shirt

1 langärmliges T-Shirt

2 BH

3 Paar Unterhosen

Jupe für Abend

1 Faserpelz

Regenjacke und Regenhosen

Sonnenhut, Sonnenbrille, Sonnencreme

Apotheke (Brufentabletten, Bepanthensalbe, Pinzette, elastische Binde, Blasenpflaster, Desinfektionstüchlein)

Toilettenartikel (Zahnbürste, Zahnpaste, Zahnseide, Deo, Duschmittel, Shampoo, Kamm)

Duschtüechli

Badekleid

Schreibutensilien (Kugelschreiber, Leim, Schere)

Tagebuch

E-Reader

Fotoaparat

Handy

Aufladekabel

Portemonnaie (ID, Kreditkarte, Autoausweis, Versicherungskarte)

Wanderbüchlein, Wamderkarten, GPS

Sackmesser

Schnur als Wäscheleine

5 Sicherheitsnadeln als Wäscheklammern