Ein Traum wird wahr

Schon seit langer Zeit trage ich den Traum in mir einmal von Niederönz, meinem Wohnort, nach Civitanova del Sannio, dem Wohnort meiner Schwester, zu wandern.  Lange dachte ich, dass ich mir diese Auszeit zu meinem 50.Geburtstag schenken werde. Doch aus verschiedenen Gründen, entschied ich mich diesen Traum im Frühling 2015 wahr werden zu lassen.

Jetzt gibt es noch viel zu organisieren. Route planen, mit meinem Arbeitgeber verhandeln und vieles mehr.

 

Das kommt mit auf die Wanderung

Rucksack Deuter 38l

Wanderschuhe Lowa Camino

Schlafsack und Seideninnenschlafsack

Teva Sandalen

1 Zip Treckinghose

1 Wanderjupe

1 Leggings auch als Pyjama

2 Paar Wandersocken

1 Top

1 kurzärmliges T-Shirt

1 langärmliges T-Shirt

2 BH

3 Paar Unterhosen

Jupe für Abend

1 Faserpelz

Regenjacke und Regenhosen

Sonnenhut, Sonnenbrille, Sonnencreme

Apotheke (Brufentabletten, Bepanthensalbe, Pinzette, elastische Binde, Blasenpflaster, Desinfektionstüchlein)

Toilettenartikel (Zahnbürste, Zahnpaste, Zahnseide, Deo, Duschmittel, Shampoo, Kamm)

Duschtüechli

Badekleid

Schreibutensilien (Kugelschreiber, Leim, Schere)

Tagebuch

E-Reader

Fotoaparat

Handy

Aufladekabel

Portemonnaie (ID, Kreditkarte, Autoausweis, Versicherungskarte)

Wanderbüchlein, Wamderkarten, GPS

Sackmesser

Schnur als Wäscheleine

5 Sicherheitsnadeln als Wäscheklammern

 

 

 

 

© 2017 by wandermeile.ch

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now