Material

Ich habe noch genügend Zeit mir Gedanken über mein Material zu machen. Im Sommer waren mein Mann und ich eine Woche auf dem Alpenpanoramaweg unterwegs. Das Wetter war schlecht und es regnete viel und lange. Meine Schuhe waren bald schon durchnässt und daher holte ich mir auch bald Blasen in verschiedenen Grössen und an unterschiedlichen Stellen. So habe ich mir, wieder zu hause neue Schuhe gekauft und bin diese jetzt fleissig am einlaufen. Auch die Regenjacke war nicht optimal und auch da gibt es noch eine neue.

Das kommt mit auf die Wanderung

Rucksack Deuter 38l

Wanderschuhe Lowa Camino

Schlafsack und Seideninnenschlafsack

Teva Sandalen

1 Zip Treckinghose

1 Wanderjupe

1 Leggings auch als Pyjama

2 Paar Wandersocken

1 Top

1 kurzärmliges T-Shirt

1 langärmliges T-Shirt

2 BH

3 Paar Unterhosen

Jupe für Abend

1 Faserpelz

Regenjacke und Regenhosen

Sonnenhut, Sonnenbrille, Sonnencreme

Apotheke (Brufentabletten, Bepanthensalbe, Pinzette, elastische Binde, Blasenpflaster, Desinfektionstüchlein)

Toilettenartikel (Zahnbürste, Zahnpaste, Zahnseide, Deo, Duschmittel, Shampoo, Kamm)

Duschtüechli

Badekleid

Schreibutensilien (Kugelschreiber, Leim, Schere)

Tagebuch

E-Reader

Fotoaparat

Handy

Aufladekabel

Portemonnaie (ID, Kreditkarte, Autoausweis, Versicherungskarte)

Wanderbüchlein, Wamderkarten, GPS

Sackmesser

Schnur als Wäscheleine

5 Sicherheitsnadeln als Wäscheklammern

 

 

 

 

© 2017 by wandermeile.ch

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now