• Wandermeile

Arrivederci und Geburtstag


An meinem Geburtstag habe ich viele liebe Menschen eingeladen um mit ihnen meinen Geburtstag zu feiern, aber auch um mich zu verabschieden. So viele gute Wünsche für meine Wanderung, und auch für mein neues Lebensjahr habe ich bekommen. Das kann ja nur gut kommen! Wenn ich all den Wanderproviant, alle Fusssalben, Blasenpflaster und Wellnesscremen mitnehmen würde, müsste mich ein Sherpa begleiten. Ich freue mich aber über all die Geschenke und werde schon jetzt meine Füsse fleissig eincremen und pflegen. Ich bekam auch drei Wanderstecken mit "Proviantpünteli". Leider kann ich nicht alles mitnehmen aber es gibt schon zwei drei Sachen, die noch in meinem Gepäck Platz finden. Zum Beispiel die Couverts (für jeden Monat ein Brief) von Hanne, das kleine Engeli von Sybille oder das Handtäschli von Nathalie. An anderen Geschenken kann ich mich auch noch nach meiner Wanderung erfreuen. Zum Beispiel den Wellnessgutschein von Bröhls. Vielen Dank ihr Lieben!

Was mich auch sehr freut, dass meine Schwester und ihr ältester Sohn aus Italien angereist sind und noch ein paar Tage in der Schweiz bleiben.

Es war so viel los, dass ich gar nicht Zeit fand, wehmütig zu werden. Jetzt am Abend, als es wieder still geworden ist, kommen schon komische Gefühle hoch. Vorfreude, Unsicherheit und auch eine grosse Dankbarkeit, dass ich die Möglichkeit habe meinen Traum zu verwirklichen.

Wie weit ich komme, weiss ich nicht, aber dass ich es ausprobieren kann, finde ich grossartig.

Ich arbeite noch sieben Tage im Spital. Davon auch noch meine letzte Nachtschicht vor meinem Urlaub. Es ist noch viel los und das ist wahrscheinlich gut so.


© 2017 by wandermeile.ch

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now